reflections

Tag 1, 03.09.2008

Bisher ein Tag wie jeder andere - wenn man vom Gespräch mit der Chefin absieht. Hab meinen Vertrag heute endlich unterschrieben, und, auch wenns nur ein Nebenjob ist, freu ich mich sehr darüber. ^^

Heut Abend gehts zusammen mit den Mediatoren ins Restaurant, wird hoffentlich ganz lustig. Ich weiß nur nicht wer alles kommt, aber C. ist dabei, also hab ich jemanden, mit dem ich mich unterhalten kann.

 

 Essensplan:

morgens:
-1 Banane
-1 Brot
-1 Fläschchen Obst-Zeug, das angeblich 50% des Tagesbedarfs an Obst und Gemüse decken soll

Schule:
-1 Apfel
-1 Vollkornbrot mit Frischkäse Joghurt 

 15:30
-verspätetes Mittagessen: Portion Spaghetti

3.9.08 16:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung