reflections

Funktion des Blogs

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Online-Abnehmtagebuch!

Zuerst einmal möchte ich euch näher bringen, warum ich das hier veranstalte.
Ich war schon immer mit meinem Gewicht unzufrieden, weil ich von kleinauf moppelig war - und durch einige Krankheiten und Ernährungsfehler bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich sage, dass es so nicht weitergehen kann - und ich das so auch gar nicht möchte.

Dass ich das alles im Internet mache, ist zum einen, dass ich mir erhoffe einige Mitleser zu gewinnen, die das interessiert, oder Menschen, die ein ähnliches Problem haben und sich austauschen möchten.

 

Ich bin keine Vertrerin des "Ana" oder "Mia" - ich möchte auf gesunde Weise abnehmen, auch wenn das lange dauern wird.
Dennoch möchte ich all jene Betroffenen darauf hinweisen, dass die Inhalte dieses Blogs für sie eventuell triggernd sein können. Wer dem nicht standhalten kann, sollte sich zu seinem eigenen Schutz von diesem Blog fernhalten.

 

~Die Abnehmerin~

2.9.08 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung